Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Nachtrag zur Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch --Geschwindigkeitsmessung mit Feststellung eines rasenden Motorradfahrers--

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

   --Geschwindigkeitsfeststellung mit Feststellung eines rasenden 
Motorradfahrers--

Schiffdorf

Am Nachmittag des 03.06.2010 führten Beamte des PK Schiffdorf an der Kreisstraße 60, in der Gemarkung Schiffdorf eine Geschwindigkeitsmessung durch. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit im Messbereich betrug 70 km/h.

Um 15.20 Uhr wurde ein 28 Jahre alter bremerhavener Motorradfahrer aus Richtung Schiffdorf kommend mit vorwerfbaren 137 km/h gemessen.

Dem Fahrzeugführer drohen nun zwei Monate Fahrverbot, ein Bußgeld in Höhe von 440 Euro sowie ein Eintrag von 4 Punkten im Verkehrszentralregister.

Erst 5 Tage zuvor verunglückte ein Motorradfahrer auf der Kreisstraße 60 im Bereich Bramel tödlich, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit.

Rückfragen bitte an:

Udo Meier
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 02.06.2010 – 16:46

    POL-CUX: Nachtrag zur PM der PI Cuxhaven / Wesermarsch vom 2. Juni 2010

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Volltrunken in den Graben gefahren Brake. Seine Vergesslichkeit in Verbindung mit starkem Alkoholgenuss wurde einem 47-jährigen Braker am Mittwoch gegen 08.25 Uhr auf der B 212 zwischen Hammelwarden und Brake zum Verhängnis. Da er sein Handy vergessen hatte, fuhr der Mann von seiner Elsflether Arbeitsstelle aus kurz nach Brake zurück. ...

  • 02.06.2010 – 16:17

    POL-CUX: Pressemeldung der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 02. Juni 2010

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Unfallflucht mit hohem Sachschaden Cuxhaven. Bereits am vergangenen Donnerstag, zwischen 09.45 - 11.00 Uhr, stellte eine Cuxhavenerin ihren Smart Coupe, blaumetallic/silber, auf dem Parkplatz des Marktkauf in der Abschnede ab. Der Smart stand in Parkreihe 3 oder 4 und dort auf dem 1. Parkplatz zum Gebäude des Einkaufsmarktes. Dass der ...