Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Jugendlicher überfällt Getränkemarkt

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Jugendlicher überfällt Getränkemarkt

    Rodenkirchen (LK Wesermarsch). Montagnachmittag gegen 15:50 Uhr überfiel ein junger Mann den Getränkemarkt in der Hartwarder Straße. Zunächst verhielt er sich wie ein Kunde, der ein Getränk kaufen wollte. Bei passender Gelegenheit schubste er die Angestellte zur Seite und griff in die geöffnete Kasse. Der Mann entkam mit ein paar hundert Euro. Er flüchtete zu Fuß in Richtung Ortsmitte. Es soll sich augenscheinlich um einen Jugendlichen gehandelt haben. Er war mit einem grauen Sportanzug bekleidet, schlank, etwa 17 Jahre alt und hat blonde gewellte Haare. Wer Angaben zu der Person oder zu der Tat machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Für die Fahndung nach dem jungen Täter wurden auch Diensthunde und ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Nach Polizeikenntnis wurde die Angestellte bei der Tat leicht verletzt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: