Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Die Polizei sucht Zeugen! Unbekannter überfällt Tankstelle

Hannover (ots)

Am frühen Freitagmorgen, 13.01.2017, hat ein maskierter Täter eine Tankstelle an der Podbielskistraße im hannoverschen Stadtteil List ausgeraubt.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der mit einem Tuch Maskierte kurz vor 04:30 Uhr die Tankstelle betreten. Im weiteren Verlauf bedrohte er den 19 Jahre alten Angestellten mit einem Messer und forderte Geld. Nachdem der Mitarbeiter dieses ausgehändigt hatte, flüchtete der Räuber in unbekannte Richtung.

Der Gesuchte ist zirka 1,70 Meter groß, etwa 25 bis 30 Jahre alt und spricht hochdeutsch. Er hat eine kräftige Figur. Beim Überfall trug er einen gelben Parka mit Kapuze sowie Turnschuhe.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen. /has, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Philipp Hasse
Telefon: 0511 109-1042
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 13.01.2017 – 13:53

    POL-H: Nachtragsmeldung zu einer Presseinformation des Polizeikommissariats Langenhagen v. 21.10.2016 Öffentlichkeitsfahndung Duo überfällt schwangere Frau in Godshorn - Wer kennt diesen Mann?

    Hannover (ots) - Nach einem der beiden Täter, die an einem Fußweg an der Straße Am Lienkamp eine 37-jährige Schwangere angegriffen und ausgeraubt haben, sucht die Polizei nun mithilfe eines Phantombildes. Die Polizei erhofft sich durch das veröffentlichte Phantombild Zeugenhinweise zu dem Gesuchten, der an dem ...

  • 13.01.2017 – 13:27

    POL-H: Schwer verletzter Fahrradfahrer

    Hannover (ots) - Am Donnerstag, 12.01.2017, gegen 13:40 Uhr, ist ein Radfahrer beim Überqueren der Wülferoder Straße (Laatzen) mit einem PKW kollidiert und hat sich hierbei schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Jugendliche mit seinem Rad in Richtung Wülferoder Straße unterwegs gewesen. An der Zuwegung in die Wülferoder Straße, Höhe Hausnummer 110, passierte der 15-jährige Biker einen ...

  • 13.01.2017 – 10:12

    POL-H: Waldheim: Menschlicher Schädel aufgefunden

    Hannover (ots) - Nach dem Fund eines menschlichen Schädels, gestern Nachmittag (12.01.2017), gegen 16:15 Uhr, in der Eilenriede, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war ein 33 Jahre alter Mann mit seinem Hund abseits der Wege in der Eilenriede, in der Nähe einer Gaststätte an der Bemeroder Straße, spazieren gegangen. Dabei fand er im Unterholz einen Schädel und ...