Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugen gesucht! Bothfeld: Exhibitionist belästigt Spaziergängerin

Hannover (ots)

Gestern Nachmittag, 19.12.2016, gegen 15:00 Uhr, hat ein unbekannter Mann in einem Waldstück an der Burgwedeler Straße im Bereich des Stadtfriedhofes Bothfeld vor einer 44-Jährigen onaniert.

Die Frau war mit ihrem Hund in dem Wald unterwegs gewesen, als sie von einem Radfahrer überholt wurde. Wenig später stand der Mann am Wegrand und manipulierte an seinem Glied. Die 44-Jährige ging an ihm vorbei, woraufhin er ihr mit seinem Rad ein kurzes Stück folgte, bevor er in anderer Richtung davonfuhr.

Der Gesuchte - er wirkte deutsch/europäisch - ist zirka 20 Jahre alt, etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß, schlank und hat kurzes, blondes Haar. Er trug eine randlose Brille, eine schwarze Trainingsjacke mit Kapuze und weißen Kapuzenbändern sowie eine blaue Jeans. Das mitgeführte Herrenrad mit Querstange war dunkel.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen. /pfe, zim

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kathrin Pfeiffer
Telefon: 0511 109-1059
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover