Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf Wettbergen: Unbekannte setzen PKW in Brand

Hannover (ots)

In der Nacht zu heute (Donnerstag, 27.10.2016) haben Unbekannte gegen Mitternacht einen VW Golf an der Bergfeldstraße in Brand gesetzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 25-jährige Halter des 14 Jahre alten Wagens war durch einen Bekannten gegen Mitternacht auf das Feuer an seinem VW-Golf aufmerksam gemacht worden und alarmierte die Feuerwehr.

Diese löschte die Flammen, durch die das Fahrzeug nahezu komplett zerstört wurde.

Nach ihren heutigen Untersuchungen gehen Brandermittler der Kriminalpolizei von einer vorsätzlichen Tat aus und suchen Zeugen. Den entstandenen Schaden schätzen sie auf 3 000 Euro.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen./ schie, now

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 27.10.2016 – 11:22

    POL-H: Limmer: Polizei nimmt Metalldiebe fest

    Hannover (ots) - Beamte der Polizeiinspektion West haben in der Nacht zu Donnerstag (27.10.2016), gegen 01:45 Uhr, zwei 40 und 41 Jahre alte Männer festgenommen. Beide stehen im Verdacht, versucht zu haben, Aluminium- und Zinkteile von einem Dach eines Clubgebäudes am Stockhardtweg zu entwenden. Ein 47-jähriger Anwohner hatte verdächtige Geräusche vom Gebäude des Kanu-Clubs Limmer wahrgenommen und gesehen, dass ...

  • 27.10.2016 – 10:31

    POL-H: Mitte: 38-Jähriger beschädigt Streifenwagen - Festnahme

    Hannover (ots) - Polizeibeamte haben gestern Abend gegen 19:00 Uhr einen 38 Jahre alten Mann in der City festgenommen. Er steht im Verdacht, kurz zuvor an der Bahnhofstraße den Reifen an einem Funkstreifenwagen mit einem Cutter-Messer zerstochen zu haben. Ein Streifenteam der Polizeiinspektion Mitte war gestern Abend zu einem Ladendiebstahl in ein Bekleidungsgeschäft ...