Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung Polizei sucht den Vermissten Johannes R. - Wer kann Hinweise geben?

Hannover (ots)

Seit Sonntag, 26.06.2016, wird der 70-jährige Johannes R. aus einem Altenheim an der Straße Am Alten Sportplatz im Lehrter Ortsteil Ahlten vermisst - er ist letztmalig gegen 12:30 Uhr vom Pflegepersonal gesehen worden. Er ist aufgrund einer Demenzerkrankung desorientiert und daher nicht in der Lage eigenständig zurück in das Seniorenheim zu finden.

Die Suchmaßnahmen nach dem Vermissten, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt worden ist, verliefen bislang ohne Erfolg.

Der 70-Jährige ist zirka 1,65 bis 1,70 Meter groß, von schlanker Statur und hat graue Haare. Zuletzt trug er ein schwarz-weiß gestreiftes Polohemd, eine blaue Jogginghose und graue Hausschuhe.

Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132 8270 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. /pu, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 28.06.2016 – 13:29

    POL-H: Polizei sucht Spielhallenräuber - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Polizei sucht Spielhallenräuber - Wer kann Hinweise geben? Am Dienstag, 28.06.2016, gegen 02:15 Uhr hat ein Unbekannter eine Spielothek an der Querstraße in Döhren überfallen und ist mit dem geraubten Geld geflüchtet. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der vermummte Täter die Spielhalle betreten, eine allein anwesende, 59-jährige Angestellte ...

  • 28.06.2016 – 07:53

    POL-H: Zeugenaufruf! Eldagsen: Millionenschaden bei Brand auf Betriebshof eines Busunternehmens

    Hannover (ots) - Heute Morgen, 28.06.2016, ist es gegen 03:15 Uhr auf dem Gelände eines Busunternehmens an der Straße Im Loffenkamp aus bislang nicht geklärter Ursache zu einem Feuer gekommen, bei dem zwölf Busse zerstört worden sind. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte ein 27-Jähriger Feuerschein bemerkt und daraufhin die Rettungskräfte alarmiert. Bei deren ...