Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! 21-Jähriger bei Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt

Hannover (ots)

Heute, 18.04.2016, gegen 16:20 Uhr, ist ein 21 Jahre alter Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen an der Goethestraße (Mitte) aufgefunden worden. Die Ermittlungen zu den Tätern und zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Passanten alarmierten gegen 16:20 Uhr die Polizei, nachdem sie mehrere streitende Männer auf den Gleisen der Stadtbahn an der Goethestraße bemerkt hatten. Die alarmierten Beamten fanden nur noch einen schwer verletzten 21-Jährigen vor. Dieser wurde anschließend mit lebensgefährlichen Stichverletzung im Oberkörper von einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert und dort notoperiert.

Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen. Sowohl die Täter als auch die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unbekannt.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 18.04.2016 – 18:45

    POL-H: Unbekannte überfallen Juwelier - Die Polizei sucht Zeugen

    Hannover (ots) - Heute, 18.04.2016, haben zwei Männer ein Juweliergeschäft an der Marktstraße in Neustadt am Rübenberge überfallen und sind mit Beute geflüchtet. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatten die Maskierten den Verkaufsraum gegen 10:00 Uhr betreten. Während einer der beiden eine Vitrine zerstörte und Schmuck an sich nahm, bedrohte der Zweite die ...

  • 18.04.2016 – 17:42

    POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannter fährt 42-Jährigen an

    Hannover (ots) - Heute, gegen 12:15 Uhr, hat ein bislang Unbekannter mit seinem PKW einen 42 Jahre alten Fußgänger an der Bernstraße (Oststadt) angefahren und ihn dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 42-Jährige dabei ein Tor in der Gargenzufahrt an der Bernstraße Hausnummer drei zu schließen, als ein blauer VW Golf rückwärts in die Einfahrt zurücksetzte. Der Fahrzeugführer übersah dabei ...