Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung! 57-Jähriger tot aus Bach geborgen - die Polizei geht von Unglücksfall aus

Hannover (ots)

Bei dem 57-Jährigen, der am vergangenen Freitag (04.10.2013) tot aus einem Bach an der Straße Am Pfingstanger (Springe-Eldagsen) geborgen worden war, geht die Polizei von einem Unglücksfall aus.

Zwei 24 und 51 Jahre alte Passanten hatten den Leichnam im Bach treibend bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr barg den Toten schließlich aus dem Wasser. Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen 57-Jährigen handelt, der am Donnerstag, 03.10.2013, von seiner Nachbarin als vermisst gemeldet worden war. Eine Obduktion am heutigen Vormittag bestätigte die ersten Erkenntnisse: Es gibt keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann vermutlich aufgrund eines Schwächeanfalls ins Wasser gestürzt war und infolge ertrunken ist. /mi, he

Unsere Ursprungsmeldung finden Sie unter dem Link: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2570357/pol-h-57-jaehriger-tot-aus-bach-geborgen?search=Polizeidirektion%2CHannover

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Jenny Mitschke
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 08.10.2013 – 11:34

    POL-H: 52-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Hannover (ots) - Gestern Abend, gegen 20:35 Uhr, ist es auf der Bundesstraße 6 im Bereich Laatzen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 52 Jahre alter LKW-Fahrer schwer verletzt worden ist. Der 52-jährige Pole hatte mit seinem Sattelzug die B 6 in Richtung Hannover befahren. Zwischen Gleidingen und Laatzen kam der Mann mit seinem Gespann aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn auf den ...

  • 07.10.2013 – 14:18

    POL-H: Zeugen gesucht! 32-Jähriger niedergeschlagen und beraubt

    Hannover (ots) - Sonntagnacht, gegen 03:30 Uhr, haben Unbekannte einen 32-Jährigen an der Straße Zur Bettfedernfabrik (Linden-Nord) niedergeschlagen und seine Bauchtasche mit Geldbörse geraubt. Bisherigen Ermittlungen zufolge war der 32 Jahre alte Mann zu Fuß an der Straße Zur Bettfedernfabrik unterwegs gewesen. Das Opfer wollte in einem Gebüsch seine Notdurft ...