Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung Kleidungsstücke sorgen für großangelegte Suchaktion Polizei ermittelt 62-jährigen Eigentümer

Hannover (ots)

Ein zurückgelassener Sicherheitsschlüssel hat die Ermittler letztlich auf die Spur des 62-Jährigen aus Groß-Buchholz geführt - der Mann ist wohlauf.

Die von einem Passanten am Montag, 15.07.2013 auf einem Rasenstück in Ufernähe zum Mittellandkanal - Höhe Pasteurallee (Bothfeld) - gefundenen Kleidungsstücke (wir haben berichtet) konnten zugeordnet werden. Der unter den persönlichen Gegenständen befindliche Schlüssel sorgte schließlich für Aufklärung und führte zum Eigentümer. Eigenen Angaben zufolge war der 62-Jährige am Sonntagabend bei einem Bekannten in Groß-Buchholz - beide konsumierten reichlich Alkohol. An viel konnte sich der Mann nicht mehr erinnern, außer, dass er irgendwann im Dunkeln im Uferbereich des Mittellandkanals aufgewacht und dann ohne Hose und Schuhe nach Hause gegangen wäre. Vermutlich hatte er sich hier zum Schlafen gelegt. /st, gl

Hier der Link zu unserer Ursprungsmeldung: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2514568/pol-h-kleidungsstuecke-sorgen-fuer-grossangelegte-suchaktion-wer-kann-hinweise-geben

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 05.08.2013 – 15:12

    POL-H: Zeugenaufruf! Zerstörte Briefkästen

    Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 02:05 Uhr, sind an der Hildesheimer Straße (Döhren) insgesamt drei Briefkästen offensichtlich durch Knallkörper zerstört worden. Die Polizei hat einen 27-jährigen Tatverdächtigen vorläufig festgenommen Die Polizei sucht Zeugen. Beamte der Polizeiinspektion Süd hatten im Dienstgebäude an der Hildesheimer Straße ein lautes Knallgeräusch gehört und beim Nachsehen zwei junge ...

  • 05.08.2013 – 12:23

    POL-H: Zeugenaufruf! Mitte: Überfall - Smartphones geraubt

    Hannover (ots) - Am Samstag, gegen 03:15 Uhr, sind zwei junge Männer (22 und 23 Jahre alt) von einer mehrköpfigen Gruppe auf einen Hinterhof an der Rosenstraße gelockt worden. Die Täter sind anschließend mit der Beute geflüchtet. Der 23-Jährige hatte am Samstag zusammen mit seinem 22 Jahre alten Bekannten an der Georgstraße auf den Parkbänken - in der Nähe des Steintores - gesessen. Hier wurden sie von einer ...

  • 05.08.2013 – 11:21

    POL-H: Graffitisprayer festgenommen

    Hannover (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 06:00 Uhr, sind drei Tatverdächtige zu Graffitischmierereien am Herrenhäuser Kirchweg (Nordstadt) festgenommen worden. Ein Zeuge hatte am Samstag die Polizei alarmiert, nachdem ihm zuvor die drei Männer (19, 24 und 27 Jahre alt) an der Herrenhäuser Straße aufgefallen waren. Er beobachtete den 19-Jährigen wie er einen Stromverteilerkasten am Herrenhäuser Kirchweg mit einem ...