Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Ein Verletzter bei Matratzenbrand

Hannover (ots)

Ein 50-Jähriger ist in der vergangenen Nacht gegen 02:45 Uhr mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gekommen. Der Mann war zuvor in seiner Wohnung an der Burgdorfer Straße (Lehrte) offenbar mit einer brennenden Zigarette in seinem Bett eingeschlafen.

Der 50-Jährige war gegen 02:45 Uhr durch Brandgeruch in seiner Wohnung aufgewacht und hatte die bereits schmorende Matratze in seinem Bett festgestellt -nach eigenen Angaben war er mit einer angezündeten Zigarette eingeschlafen. Nachdem der Mann zunächst selbst versucht hatte, die Matratze zu löschen, wurde sie von Einsatzkräften der Feuerwehr und der Polizei aus dem Fenster geworfen -sie waren von Nachbarn alarmiert worden, nachdem diese Brandgeruch in dem Mehrfamilienhaus wahrgenommen hatten. Der 50-Jährige kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in eine Klinik. Es entstand geringer Sachschaden./ schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 13.09.2011 – 10:49

    POL-H: Unfall auf der Bundesautobahn (BAB) 7

    Hannover (ots) - Der 30-jährige Fahrer eines LKW mit Anhänger ist heute gegen 00:10 Uhr auf der BAB 7 in Richtung Kassel in die Mittel- und Seitenschutzplanke gefahren. Trümmerteile haben anschließend auf der Gegenfahrbahn für drei weitere beschädigte Fahrzeuge gesorgt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 30-Jährige heute Nacht mit seinem LKW auf dem Hauptfahrstreifen der dreispurigen BAB 7 in Richtung Kassel ...

  • 12.09.2011 – 19:21

    POL-H: Küche gerät in Brand

    Hannover (ots) - Küche gerät in Brand Gegen 14:00 Uhr ist heute eine Küche in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Berliner Straße (Mellendorf) in Brand geraten. Die 37-jährige Wohnungseigentümerin und ihre Tochter sind mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen in eine Klinik gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich die 37-Jährige heute Nachmittag mit ihrer Tochter (17 Jahre) im Wohnzimmer ihrer im zweiten Obergeschoss liegenden Eigentumswohnung ...