Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Sexualdelikt in Erotik-Club

Hannover (ots)

Vergangenen Sonntag gegen 05:00 Uhr haben drei Männer eine 28-Jährige in einem Erotik-Club an der Reuterstraße (Mitte) sexuell missbraucht. Nun liegt eine Beschreibung der mutmaßlichen Täter vor - die Polizei sucht Zeugen.

Die 28-Jährige hatte sich am frühen Sonntagmorgen in einem Tanzlokal an der Scholvinstraße aufgehalten und war nach bisherigen Erkenntnissen offenbar auf der Suche nach einer Toilette durch eine Verbindungstür in den benachbarten Sex-Club gelangt. Dort wurde sie von den drei Männern in einer Kabine sexuell missbraucht. Das alkoholisierte Opfer informierte anschließend einen Türsteher, dieser alarmierte die Polizei. Die Beamten haben ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Vergewaltigung eingeleitet. Der erste Gesuchte ist zirka 25 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, hat ein rundes Gesicht und ist vermutlich arabischer Herkunft. Zur Tatzeit hatte er kurze, glänzende, nach hinten gekämmte Haare und einen Dreitagebart. Er trug eine helle Sportjacke, eine dunkle Jeans und helle Sportschuhe. Der zweite Tatverdächtige ist etwa 20 bis 22 Jahre alt, um die 1,75 Meter groß, hat schwarze, kurze Haare und ein schmales, kantiges Gesicht. Zur Tatzeit hatte er ebenfalls einen Dreitagebart. Er hatte ein gepflegtes Erscheinungsbild und war mit dunklem Sakko und dunkler Stoffhose (keine Anzugkombination) bekleidet. Ferner trug er ein helles Hemd, einen Gürtel, elegante dunkelbraune Lederschuhe und einen Wollschal mit einem gepunkteten Muster. Er sprach akzentfreies Deutsch, unterhielt sich jedoch mit dem erstgenannten Tatverdächtigen in arabischer Sprache. Der dritte mutmaßliche Täter ist etwa 20 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß und von kräftig-untersetzter Statur. Er hat dunkle, kurze Haare und ist vermutlich Deutscher. Er war mit einer dunklen Jacke, einer dunklen Jeans und sportlichen Schuhen bekleidet. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. Ihre Angaben werden diskret behandelt. / ste, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Heiko Steiner
Telefon: 0511 -109 -1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover