Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Elfter Drogentoter

Hannover (ots)

Ein 34-Jähriger ist am Montag, 19.07.2010 gegen 22:00 Uhr, tot in einer Klinik an der Debberoder Straße (Wülferode) aufgefunden worden.

Der 34 Jahre alte Mann war am Montag zu Besuch bei einer Bekannten (33 Jahre) gewesen. Hierbei schlief der junge Mann offensichtlich beim Fern sehen ein. Als die 33-Jährige ihn ansprach, reagierte ihr Besucher nicht. Mitbewohner der Klinik führten bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte Reanimationsmaßnahmen durch - vergeblich, diese konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die hinzugezogenen Ermittler fanden im Zimmer der Frau Drogenutensilien des Verstorbenen. Der 34-Jährige war der Polizei als langjähriger Drogenkonsument bekannt, Hinweise auf Fremdverschulden liegen der Polizei nicht vor. Es handelt sich um den elften Drogentoten im Bereich der Polizeidirektion Hannover, im Vergleichszeitraum des Vorjahres waren es neun Drogentote. / tr, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Tanja Rißland
Telefon: +49 511 109-1044
E-Mail: Tanja.Riszland@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover