Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Feuer zerstört Wohnung

Hannover (ots)

Heute gegen 08:50 Uhr ist es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Steinfeldstraße (Limmer) zu einem Brand gekommen. Personen sind bei dem Feuer nicht verletzt worden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Aus bislang ungeklärter Ursache war die Wohnung eines 38 Jahre alten Mannes im dritten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses am Morgen in Brand geraten. Die Rettungskräfte evakuierten das gesamte Gebäude - die Hausbewohner wurden nicht verletzt. Die Wohnung des 38-Jährigen wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 150.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen - die Brandermittler werden morgen den Brandort aufsuchen. Während der Löscharbeiten der Feuerwehr wurde die Wunstorfer Straße für zirka eine halbe Stunde einseitig gesperrt. / gar, ste

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Stefanie Garbe
Telefon: +49 511 109-1042
E-Mail: Stefanie.Garbe@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover