Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Wohnungsbrand mit einer schwerverletzten Person Am Dornbusch
Ahlem

Hannover (ots)

Wohnungsbrand mit einer schwerverletzten Person
	Am Dornbusch / Ahlem
Heute Morgen ist es gegen 07:50 Uhr in der Straße Am Dornbusch zu 
einem Wohnungsbrand gekommen, bei dem ein 69-jähriger Bewohner schwer
verletzt wurde.
Aus bislang ungeklärter Ursache war es im Erdgeschoss des 
mehrgeschossigen Hauses zu einem Brand gekommen. Der 69-jährige 
Bewohner musste aus dem Einzimmerappartement gerettet werden. Er 
erlitt durch das Feuer eine schwere Rauchgasvergiftung und 
Verbrennungen. Andere Hausbewohner hatten sich bereits vor dem 
Eintreffen der Rettungskräfte ins Freie gerettet. Die Wohnung des 
69-Jährigen wurde durch den Brand völlig zerstört, die Schadenshöhe 
beläuft sich auf rund 15 000 Euro. Die Ermittlungen dauern an. 
/pan,st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Julia Panten
Telefon: 0511 - 109 - 1044
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 30.10.2009 – 12:26

    POL-H: Zeugenaufruf! 24-Jähriger mit Schusswaffe bedroht und ausgeraubt

    Hannover (ots) - Zeugenaufruf! 24-Jähriger mit Schusswaffe bedroht und ausgeraubt Hogrefestraße / Stöcken Donnerstagabend ist ein 24-Jähriger gegen 19:40 Uhr an der Hogrefestraße von zwei bislang unbekannten Tätern mit einer Schusswaffe bedroht und beraubt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Der 24-Jährige war auf dem Weg nach Hause ...

  • 30.10.2009 – 11:18

    POL-H: 28-Jähriger verletzt Frau mit Messerstichen Wedemark, OT Brelingen

    Hannover (ots) - Ein 28 Jahre alter Mann hat gestern Abend gegen 21:30 Uhr eine 45-jährige Frau in deren Wohnung in Brelingen unvermittelt mit einem Messer attackiert. Das Opfer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Tatverdächtige wurde wenig später festgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 28 Jahre alte Mann am ...