Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannter überfällt Spielhalle Wunstorfer Straße
Neustadt , Rbg.

Hannover (ots)

Ein maskierter Täter hat in der Nacht zu
Mittwoch, gegen 01:35 Uhr, eine Spielhalle in der Wunstorfer Straße 
in Neustadt überfallen. Nachdem ihm durch eine Angestellte Bargeld 
ausgehändigt worden war, konnte er unerkannt flüchten.
Die 50-jährige Angestellte hatte die bereits verschlossene Tür zur
Spielhalle von innen geöffnet, um den letzten Gast, einen 44-jährigen
Mann, herauszulassen. In diesem Moment habe der Täter, der eine aus 
dem Film "Scream" bekannte Maskierung trug, von außen die Tür 
aufgestoßen. Während er dem Kunden befahl, sich auf den Boden zu 
legen, zog er die 55-Jährige an den Haaren zum Tresor hinter dem 
Tresen und verlangte Geld. Die Frau packte daraufhin Bargeld in eine 
vom Täter mitgebrachte Tasche. Anschließend flüchtete der Räuber aus 
der Spielhalle.
Der Mann ist etwa 1,90 Meter groß, hat eine normale Statur und war 
beim Überfall mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Blouson 
bekleidet. Er soll gebrochen Deutsch mit vermutlich osteuropäischem 
Akzent sprechen.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich beim 
Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5222 zu
melden./schie, sw

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 13.05.2009 – 13:55

    POL-H: Raub in Wohnung nach Drogengeschäft Hirtenstraße/ Empelde

    Hannover (ots) - Gestern Abend gegen 19:10 Uhr ist ein 41-jähriger Mann an einer Wohnungstür von einem 37-Jährigen überfallen worden. Hintergrund der Tat war offenbar ein Drogengeschäft. Der Täter wurde kurze Zeit später von der Polizei festgenommen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der 37-Jährige den 41 Jahre alten Wohnungsinhaber aufgesucht, um ...

  • 12.05.2009 – 18:41

    POL-H: Frontalzusammenstoß mit Leichtverletzten Altenbekener Damm / Südstadt

    Hannover (ots) - Heute Nachmittag gegen 13:25 Uhr sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf dem Altenbekener Damm zwei Personen leicht verletzt worden. Ursache für den Zusammenstoß war vermutlich ein Krampfanfall des 44-jährigen Unfallverursachers. Der Mann war mit seinem Citroen auf dem Altenbekener Damm in Richtung Hildesheimer Straße ...

  • 12.05.2009 – 18:27

    POL-H: Motorradfahrer Daumen abgerissen Am Leineufer / Stöcken

    Hannover (ots) - Heute Mittag gegen 14:35 Uhr hat sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall an der Straße Am Leineufer vermutlich einen Daumen abgerissen. Der 26 Jahre alte Mann war mit seiner Yamaha auf der Straße Am Leineufer in Richtung stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Stöckener Straße bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende Skoda Oktavia vor der Ampel zum Stehen gekommen war. Ohne zu ...