Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Drogeriemarkt überfallen An der Weide
Südstadt

Hannover (ots)

Zwei unbekannte Männer haben Freitagabend, gegen
19:15 Uhr einen Drogeriemarkt an der Straße An der Weide überfallen.
Die beiden Unbekannten betraten bereits maskiert den Markt und 
bedrohten die 32-jährige Angestellte mit einem Messer. Nachdem sie 
den Räubern Geld aus der Kasse und dem Tresor ausgehändigt hatte, 
flüchteten diese in unbekannte Richtung. Der Mann mit dem Messer wird
auf 1,65 bis 1,70 Meter geschätzt. Seine Augen sollen braun sein und 
seine Figur kräftig. An den Füssen trug er braune Wildlederschuhe. 
Sein Komplize soll etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank sein. Er
war bei dem Überfall dunkel gekleidet. Beide hatten schwarze 
Wollmützen mit Sehschlitzen über ihre Gesichter gezogen. Wer Hinweise
zu dem Überfall geben kann möchte sich beim Kriminaldauerdienst unter
der Telefonnummer 0511 109-5222 melden. / hol

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Presse
Petra Holzhausen
Telefon: 0511/109 1041
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 08.03.2009 – 10:58

    POL-H: Unbedingt in die Disko Herschelstraße / Mitte

    Hannover (ots) - Ein 17-jähriger Jugendlicher ist am Freitag, gegen 23:00 Uhr bei der Polizeiinspektion Mitte erschienen und gab an seinen Ausweis verloren zu haben. Er benötige eine Verlustanzeige, damit er in eine Diskothek eingelassen werde. Der Jugendliche legte den Beamten eine Einwilligungserklärung seiner Mutter vor, wonach er sich auch nach Mitternacht noch in einer Diskothek aufhalten dürfe. Da er ...

  • 06.03.2009 – 12:00

    POL-H: Zeugenaufruf mit Foto! EC-Karte missbraucht Lehrte und Hannover

    Hannover (ots) - Ein unbekannter Täter hat im Dezember letzten Jahres mit der EC-Karte eines 62-jährigen Rentners Geld von zwei Automaten in Hannover abgehoben. Wie er an die Karte gelangen konnte ist bisher unklar. Der Senior hatte sich bei der Polizei in Lehrte gemeldet, weil ihm seine Geldbörse abhanden gekommen war. Er sei am 02.12.2008 in der ...

  • 06.03.2009 – 11:31

    POL-H: 47-Jähriger nach Unfallflucht eingewiesen Hannover / Isernhagen

    Hannover (ots) - Ein 47-jähriger Mann ist binnen weniger Stunden zweimal stark angetrunken am Steuer von Kraftfahrzeugen erwischt worden und heute Morgen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Gestern Abend gegen 17:45 Uhr soll der Mann zunächst alkoholisiert mit einem LKW im Bereich einer Baustelle an der Bundesautobahn (BAB) 7 bei ...