Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: 33-Jähriger nach Unfall schwerverletzt Bundesstraße (B) 65
Barsinghausen

Hannover (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 65 zwischen
den Ortschaften Wichtringhausen und Nordgoltern ist heute gegen 00:05
Uhr ein 33 Jahre alter Mann schwer verletzt worden.
Der Mann aus Barsinghausen befuhr mit seinem Pkw die B 65 in Richtung
Hannover. Zwischen den Ortschaften Wichtringhausen und Nordgoltern 
durchfuhr er eine Linkskurve und geriet vermutlich aufgrund nicht 
angepasster Geschwindigkeit hinter der Kurve ins Schleudern. Dann 
prallte er gegen einen Baum. Anschließend überschlug sich der Pkw. 
Dabei erlitt der 33-Jährige ein Thoraxtrauma und Frakturen des 
Beckenrings und des Unterkiefers. Er wurde zur stationären Behandlung
in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Auto und am Baum entstanden 
Schäden von jeweils rund 3000 Euro./lb, pan

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Lars Beringer
Telefon: 0511 -109 -1043
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 12.12.2007 – 11:44

    POL-H: Person nach Verkehrsunfall schwer verletzt B 65 / Barsinghausen

    Hannover (ots) - Heute ist gegen 00:05 Uhr ein 33-Jähriger mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Der Mann befuhr mit seinem PKW Opel Astra die Bundesstraße 65 in Richtung Hannover. Zwischen den Ortschaften Wichtringhausen und Nordgoltern durchfuhr er eine Linkskurve und geriet nach Durchfahren der Kurve ins Schleudern. Das ...

  • 11.12.2007 – 22:38

    POL-H: Unbekannter verletzt Opfer durch Schüsse Steintorstraße / Mitte

    Hannover (ots) - Heute Abend ist es gegen 19:20 Uhr in einem deutsch-türkischen Kulturverein an der Steintorstraße zu einer Abgabe von Schüssen gekommen. Eine Person wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Ermittlungen soll sich das Opfer mit mehreren weiteren Personen im ...

  • 11.12.2007 – 14:45

    POL-H: Einbrecher festgenommen Borsigweg / Vahrenwald

    Hannover (ots) - Gestern ist ein 38 Jahre alter Mann festgenommen worden, nachdem er gegen 07:00 Uhr einen Friseursalon am Borsigweg aufgebrochen hatte. Der Mann hebelte zunächst ein Fenster auf und drang in den Geschäftsraum ein. Dort wurde er auf frischer Tat festgenommen. Der Mann ist wegen mehrerer Eigentumsdelikte und auch als Drogenkonsument bekannt. ...