Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Neukirchen-Vluyn (ots)

Am Samstag gegen 20.00 Uhr kam es in Vluyn am Friesenweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer bei einem Sturz Werkzeug verloren hat.

Ein 70-jähriger Neukirchen-Vluyn beabsichtigte, auf sein Grundstück abzubiegen. Hierbei musste er ausholen, um an einem dort geparkten Auto eines 36-jährigen Mannes vorbeifahren zu können.

Hierbei kam ihm ein Unbekannter auf einem Roller mit erhöhter Geschwindigkeit entgegen. Dieser wich auf den Gehweg aus und stürzte infolgedessen.

Der Roller rutschte dabei einige Meter und beschädigte dann den PKW des 36-Jährigen. Nach dem Sturz richtete der Rollerfahrer sein Gefährt auf und fuhr davon.

Durch den Sturz verlor der Unbekannte mehrere Werkzeugteile.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Telefon 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 16.05.2023 – 11:33

    POL-WES: Moers - Repelen - Bürgerberatung

    Moers (ots) - Am Donnerstag, 25.05.2023, in der Zeit von 15.00 bis 16.00 Uhr, haben die Bezirksdienstbeamten Holger Manten und Hermann Schülling wieder ein offenes Ohr für Fragen, Sorgen und Nöte in ihrem Stadtteil. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können die beiden Polizeihauptkommissare in der Sparkasse am Niederrhein an der Lintforter Straße 101 im o.g. Zeitraum antreffen. Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 16.05.2023 – 11:29

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Fahrradcodierung / Bezirksdienstbeamte für Sie vor Ort

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Der Fahrraddiebstahl nimmt in der Kriminalstatistik einen großen Raum ein. Ein Mittel dieser Entwicklung entgegen zu wirken, ist das Codieren von Fahrrädern. Bezirksdienstbeamte codieren am Donnerstag, 25.05.2023, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, an der Sparkasse Bendschenweg, ...

  • 16.05.2023 – 11:26

    POL-WES: Moers - Bezirksdienstbeamte codieren Ihre Fahrräder

    Moers (ots) - Am Donnerstag, 23.05.2023, in der Zeit von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr, stehen Bezirksdienstbeamte der Polizeiwache Moers interessierten Bürgerinnen und Bürgern zur Codierung ihrer Fahrräder zur Verfügung. Ort der Codierung ist die Polizeiwache Moers, Asberger Straße 5, Garagenhof der Polizeiwache. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten die ...