Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Räuber ging zwei Mal leer aus
Korrekturmeldung

Rheinberg (ots)

Der Fehlerteufel hat sich leider in unserer Pressemitteilung eingeschlichen. Tatzeit war der Montag (29.03.) und nicht der Dienstag.

Wir bitten, das zu entschuldigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 30.03.2021 – 07:24

    POL-WES: Rheinberg - Räuber ging zwei Mal leer aus / Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Rheinberg (ots) - Am Dienstag gegen 21.55 Uhr trat ein Unbekannter in einem Supermarkt an der Moerser Straße an den Kassenbereich heran und kaufte eine Getränkedose. Nachdem er bezahlt hatte, hielt der Mann der Kassiererin eine schwarze Schusswaffe vor und fordert die Herausgabe von Bargeld. Da die Kassiererin die Kasse nicht öffnen konnte, verließ der etwa ...

  • 29.03.2021 – 20:56

    POL-WES: Hünxe - Glück im Unglück

    Hünxe (ots) - Glück im Unglück hatten heute gegen 16:53 Uhr zwei Männer in einem Leichthubschrauber auf dem Flugplatz "Schwarze Heide" in Hünxe. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte das Fluggerät bei einem Flugmanöver aus niedriger Höhe ab. Der 60-jährige Pilot aus Krefeld wurde dabei leicht verletzt. Der 52-jährige Flugschüler blieb unverletzt. Vorsorglich wurde Beide einen örtlichen Krankenmhaus ...