Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

21.10.2018 – 07:31

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Wesel (ots)

Am Samstag, 20.10.2018, gegen 09:32 Uhr, befuhr ein 83-jähriger Mann aus Moers mit seinem Pkw in Moers den Kirchweg und beabsichtigte nach links in die Düsseldorfer Straße abzubiegen. Hierbei achtete er nicht auf einen 18-jährigen Mann aus Duisburg, der mit seinem Motorrad den Kirchweg befuhr und seine Fahrt geradeaus fortsetzen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem der 18-Jährige leicht verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Poststelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel