Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Ältere Mercedesfahrerin beschädigte geparktes Auto und fuhr weg
Polizei sucht Zeugen

Hamminkeln (ots)

Am Mittwoch gegen 10.45 Uhr beobachtete eine 32-jährige Hamminkelnerin auf einem Parkplatz an der Raiffeisenstraße, wie die Fahrerin eines Mercedes beim Rückwärtsausparken ein anderes Auto touchierte und beschädigte. Anschließend fuhr die Seniorin von dem Parkplatz herunter in Richtung Blumenkamper Straße, ohne sich um den entstandenen Schaden an dem anderen Auto zu kümmern.

Beschreibung der Flüchtigen:

klein, circa 70 Jahre alt, weiße,lockige Haare. Sie fuhr einen länglichen, silberfarbenen Mercedes mit Stufenheck. Auf dem Kennzeichen war die Städtekennung WES zu lesen.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Insbesondere einen Mann, der in einem Geschäftseingang stand und sich das Kennzeichen der Flüchtigen gemerkt hatte.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Hamminkeln unter der Nummer 02852 / 966100 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.09.2018 – 15:32

    POL-WES: Moers - Nachtrag zu: Täter brechen mit Transporter in Juweliergeschäft

    Moers (ots) - Der gelbe VW Transporter, mit dem zwei unbekannte Täter am Morgen in ein Juweliergeschäft in Moers gefahren sind, ist gefunden worden. Gegen 14.00 Uhr konnten Beamte das Fahrzeug auf einem Gelände an der Seminarstraße Ecke Gabelsbergerstraße sicherstellen. Der Platz ist etwa drei Fahrminuten vom Juweliergeschäft entfernt. Nachbarn war der gelbe VW ...

  • 06.09.2018 – 14:13

    POL-WES: Wesel - Rollerfahrer flüchten vor der Polizei

    Wesel (ots) - Die Polizei sucht zwei Rollerfahrer, die am Samstagnachmittag gegen 15.20 ohne Kennzeichen unterwegs waren. Die beiden fielen einer Streifenwagenbesatzung auf, weil sie mit ihren Rollern richtig Gas gegeben hatten. Sie fuhren über die Kolpingstraße, in die Herzog-Adolf-Straße, durch die Rohleerstraße, in die Glacisanlagen bis Fluthgrafstraße und weiter durch die Weseler Innenstadt. Die Beamten ...