Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Überfall auf Juwelier
Nachtrag

Dinslaken (ots)

Wie wir gestern Mittag (Mittwoch) berichteten, kam es gegen 13.40 Uhr zu einem Raub auf einen Juwelier an der Voerder Straße.

Durch Zeugenbefragungen konnten nähere Hinweise auf das Fluchtauto und die drei Unbekannten erlangt werden.

Beschreibung des Fluchtwagens:

Pkw Renault, vermutlich Modell Clio oder Megane, 5-türig, Farbe schwarz, schwarze Stahlfelgen, kleine Dachantenne im hinteren Dachbereich, Umweltplakette rechts unten in der Frontscheibe, verchromte Türgriffe, vermutlich durchgehende Chromleiste unterhalb der Türen am Holm, Chromleiste unterhalb des Kühlers, Nebelscheinwerfer, möglicherweise größerer Aufkleber auf der Heckscheibe rechts, deutsches amtliches Kennzeichen.

Beschreibung der Unbekannten:

1. Person:

Männlich, groß gewachsen, trug dunkelgraue, enge Hose, schwarze Kapuzenjacke mit hellem Innenbereich, schwarze Sturmhaube, schwarze Handschuhe, schwarze Schuhe mit weißem Sohlenrand und weißer Applikation im Bereich der Fersen, grauer oder blauer Anglerhut mit weißem, größeren Dreieck auf der rechten Seite. Er trug einen bräunlichen Rucksack mit rötlicher, schmaler Applikation.

2. Person:

Männlich, kleiner als Person 1, trug mittelgraue, enge Hose, helle, graue Jacke, graue Schuhe, schwarze, größere Umhängtasche unter dem rechten Arm, identischen Anglerhut, rötliche Arbeitshandschuhe mit weißen Querstreifen im Bereich der Knöchel, weiße Fingerspitzen und vermutlich eine Strumpfmaske.

Die Kripo fragt nun:

Wer hat den schwarzen Renault gesehen und / oder wo ist er davor oder danach aufgefallen?

Wer kann Hinweise zu den Flüchtigen oder zur Personenbeschreibung geben? Wer hat zuvor Beobachtungen gemacht oder im Anschluss nach der Tat?

Die Polizei in Dinslaken bittet um weitere Hinweise!! Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei, Tel.: 02064 / 622-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.06.2018 – 11:27

    POL-WES: Moers - Unbekannter entreißt 16-Jähriger das Handy / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - Bereits am Dienstagmorgen gegen 06.00 Uhr sprach ein Unbekannter eine 16-jährige Duisburgerin auf der Kirschenallee an. Er fragte die Duisburgerin, ob diese ein Mobiltelefon kaufen wolle. Schließlich berührte er die Schülerin am Rücken. Die 16-Jährige setzte sich zur Wehr und trat nach dem Unbekannten. Der Mann stieß daraufhin den Ellenbogen gegen ...

  • 28.06.2018 – 10:34

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Unbekannte erbeuteten Bargeld / Zeugen gesucht

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr liefen ein 19-Jähriger und ein 23-Jähriger, beide aus Moers, durch ein Waldstück am Neukirchener Ring. Plötzlich umringten sie vier Personen, die unter Vorhalt eines Messers Bargeld forderten. Die Moerser übergaben ihr mitgeführtes Geld an den Wortführer der Gruppe. Danach flüchteten die Unbekannten in ...

  • 28.06.2018 – 10:27

    POL-WES: Hamminkeln - Unfallverursacherin meldete sich

    Hamminkeln (ots) - Die Polizei konnte eine Unfallflucht aufklären. In der Meisenstraße hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine 59-jährige Frau mit ihrem Fahrrad einen roten Opel Corsa beschädigt und war einfach weiter gegangen. Wir haben darüber berichtet. Die Unfallverursacherin hat sich schließlich bei der geschädigten Autofahrerin gemeldet. Ihr sei nach dem Sturz in der Nacht erst nicht klar gewesen, ...