Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Alpen - 58-Jähriger verstarb nach Verkehrsunfall

Alpen (ots)

Bereits am Dienstag, dem 06.03.2018, gegen 19.00 Uhr befuhr ein 58-jähriger Mann aus Issum mit einem Pkw die Lindenallee in Richtung B 58.

In Höhe der Hausnummer 34 geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Den Issumer, der über Nackenschmerzen klagte, brachte ein Rettungswagen in ein Krankenhaus. Hier verschlechterte sich sein Zustand zusehends.

Zwei Tage später verstarb der 58-Jährige. Eine anschließend durchgeführte Obduktion ergab keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden. Der 58-Jährige starb an den Folgen des Verkehrsunfalls.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.03.2018 – 11:12

    POL-WES: Rheinberg - Wenn der Päckchenfahrer eine Karte schreibt...

    Rheinberg (ots) - Ein Paketwagenfahrer hat sich mit einer ungewöhnlichen Karte dafür entschuldigt, dass er sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat. Der Mann hatte mit einem Wagen am 28.02.2018 in der Johannes-Laers-Straße in Rheinberg Päckchen ausgefahren. Bei einem Haus beschädigte er dabei mit dem Fahrzeug die Gegensprechanlage und die elektrische Mechanik ...

  • 15.03.2018 – 07:11

    POL-WES: Dinslaken - Verkehrsunfall forderte einen Schwerverletzten

    Dinslaken (ots) - Am Mittwoch gegen 18.05 Uhr befuhr ein 25-jähriger Mann aus Hünxe mit einem Pkw die Wiesenstraße aus Richtung Friedrich-Ebert-Straße kommend in Richtung Hans-Böckler-Straße. In Höhe der Einmündung der Douvermannstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden 22-jährigen PKW-Fahrer aus Dinslaken. Hierbei verletzte sich der ...