Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos

Neuss (ots)

Am Montag (23.04.), gegen 8:20 Uhr, kam es am Berghäuschensweg zu Behinderungen im Berufsverkehr. Grund war ein Auffahrunfall an dem insgesamt drei Autos beteiligt waren. Ein 53-jähriger Grevenbroicher war aus Norf kommend in Richtung der Landstraße 142 unterwegs. Als die Autos vor ihm bremsten, fuhr er dem Pkw eines 58-Jährigen aus Rommerskirchen auf. Dieser wiederum kollidierte mit dem Nissan einer 42-jährigen Rommerkirchenerin. Der 58-jährige Unfallbeteiligte wurde zur medizinischen Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Die Polizei sperrte zwischenzeitlich die Fahrbahn zum Zweck der Unfallaufnahme. Teils mussten die beschädigten Pkw durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache übernimmt das Verkehrskommissariat Neuss.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss