Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch in mehrere Kellerverschläge/Scheibe von Frisiersalon beschädigt/Mülltonne angezündet/Handy geraubt

Iserlohn (ots)

Insgesamt vier Kellerverschläge öffneten unbekannte Täter am Freitag zwischen 14:00 und 20:15 Uhr gewaltsam im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Mendener Straße. Ob etwas entwendet wurde steht derzeit noch nicht fest. Täterhinweise liegen nicht vor. (schl)

Vermutlich mit einem Stein haben Unbekannte zwischen Freitagabend und Samstagmorgen eine Scheibe eines Friseursalons an der Hennener Straße beschädigt. Die Besitzerin des Salons stellte einen entsprechenden kreisrunden Einschlag am Morgen fest und erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung. Aktuell liegen keinerlei Hinweise auf mögliche Tatverdächtige vor. (schl)

Ein unbekannter Tatverdächtiger hat am frühen Montagmorgen, gegen 01:00 Uhr, eine Mülltonne an einer Bushaltestelle in der Hagener Straße angezündet und beschädigt. Die Feuerwehr löschte das brennende Plastik. Die Polizei ermittelt wegen einer Sachbeschädigung durch Feuer. (schl)

Ein 18-Jähriger ist am Freitagabend, gegen 21:10 Uhr, in der Unterführung am Bahnhof in Letmathe überfallen worden. Der junge Mann hielt sich dort mit drei Freunden auf und wartete auf einen Zug. Plötzlich kamen zwei Männer auf den Geschädigten zu und schlugen unvermittelt auf ihn ein. Einer der Täter entriss dem Opfer anschließend das Mobiltelefon. Die Freunde des 18-Jährigen versuchten mehrfach zur Hilfe zu eilen, wurden aber jeweils durch Schubsen von den Tätern abgehalten. Die beiden Unbekannten flüchteten anschließend in Richtung Hagener Straße. Beide Täter werden als ca. 1.75m-1.80m groß beschrieben. Sie trugen jeweils ein Tuch vor dem Gesicht. Einer der beiden hatte braune lockige Haare und trug Schuhe der Marke Nike. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich unter 02371/9199-0 mit der Polizeiwache in Iserlohn in Verbindung zu setzen. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis