Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

04.10.2019 – 11:46

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrüche in Gartenlaube und Keller

Letmathe (ots)

Zwischen dem 26. September und dem vergangenen Mittwoch ist ein Unbekannter in eine Gartenlaube an der Oestricher Straße eingebrochen. Dort nahm er eine Kettensäge an sich und verschwand. Zwischen dem 24. September und dem vergangenen Mittwoch verschwand aus einem Keller an der Oestricher Straße ein Fahrrad. Ein Unbekannter knackte ein Vorhängeschloss und nahm das rote Cube Mountainbike an sich. Die Letmather Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 5029-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis