Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

16.05.2019 – 10:02

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Zwei unbekannte Jugendliche treten und schlagen Brüderpaar im Egmondpark

Geldern (ots)

Am Mittwoch (15. Mai 2019) waren gegen 7.30 Uhr zwei 11 und 12 Jahre alte Brüder aus Geldern zu Fuß auf dem Weg zur Schule. Sie gingen durch den Egmondpark und wurden in Höhe des Pavillons von zwei Jugendlichen angesprochen. Diese fragten, ob die Brüder Geld hätten. Als sie die Frage verneinten, trat einer der Jugendlichen gegen den Bauch des 12-Jährigen. Anschließend schlug einer der Täter die Köpfe der beiden Brüder zusammen. Beide verletzten sich leicht.

Die beiden Täter waren 15 bis 17 Jahre alt und sprachen Deutsch mit einem osteuropäischen Akzent. Einer von ihnen hatte kurze, schwarze Haare und einen Bart. Der andere Jugendliche hatte kurze, hellblonde Haare. Beide Täter trugen "Nike" Schuhe und waren mit schwarzen Mountainbikes in den Park gefahren.

Täterhinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve