Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Scheibe an Schuleingangstür eingeschlagen

Kleve-Griethausen (ots)

In der Zeit von Dienstag um 20.00 Uhr und Mittwoch (12. September 2018) um 5.30 Uhr beschädigten unbekannte Täter die Eingangstür einer Schule an der Martinstraße in Griethausen. Eine Scheibe der Tür wurde eingeschlagen, so dass sie sich öffnen ließ. Entwendet wurde allerdings nichts.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 13.09.2018 – 10:40

    POL-KLE: Geschwindigkeitskontrollen der Polizei

    Kreis Kleve (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall. Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1. Zu Ihrer Sicherheit planen wir Geschwindigkeitskontrollen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve ...

    Ein Dokument
  • 13.09.2018 – 10:39

    POL-KLE: Kriminalprävention / Technische Berater bieten Hilfe an

    Goch (ots) - Riegel vor! Sicher ist sicherer. Beratungstermine zum Einbruchsschutz! Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de ...

    Ein Dokument
  • 13.09.2018 – 10:22

    POL-KLE: Fahr- und Sicherheitstraining für Pedelec- und E-Bikefahrer/innen

    Twisteden (ots) - Die Verkehrsunfallprävention der Kreispolizei Kleve bietet ein kostenloses Fahr- und Sicherheitstraining für Pedelec- und E-Bikefahrer/innen an. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: ...

    Ein Dokument