Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

22.10.2018 – 10:02

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ein Leichtverletzter nach Auseinandersetzung auf der Grünstraße

Hamm-Mitte (ots)

Leicht verletzt wurde am Samstag, 20. Oktober, ein 51-Jähriger bei einer Auseinandersetzung auf der Grünstraße. Der 51-Jährige wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes von drei Unbekannte angesprochen. Als er mit seinem Fahrrad weiterfahren wollte, wurde er von einem Mann vom Fahrrad gestoßen und stürzte. Anschließend flüchteten die drei Tatverdächtigen mit einem weißen Golf mit HAM-Kennzeichen. Einer der Männer trug eine rote, die anderen beiden eine schwarze Jacke. Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm