Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mann und Frau flüchteten nach Alleinunfall

53894 Mechernich (ots)

Ein Mann (33) aus Bad Münstereifel und eine Frau (31) aus Mechernich werden beschuldigt, zu Fuß am Freitag (23.45 Uhr) eine Unfallstelle verlassen zu haben. Die beiden Personen wurden in Lessenich festgestellt, als diese beim Erblicken des Streifenwagens über eine Grundstücksmauer sprangen und sich dort versteckten.

Beide Beschuldigten sind nach derzeitigem Ermittlungsstand Unfallbeteiligte eines Alleinunfalls, der sich zuvor auf der Landstraße 61 ereignete.

Ein Pkw wurde auf der Landstraße 61 von Mechernich kommend in Fahrtrichtung Satzvey geführt. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Beiden betrunkenen Personen wurden Blutproben entnommen sowie deren Führerscheine und das Unfallfahrzeug sichergestellt. Die Ermittlungen, wer von beiden Beteiligten das Fahrzeug gefahren ist, dauern momentan an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 22.10.2018 – 14:00

    POL-EU: Nach Geburtstagsfeier hinters Steuer gesetzt

    53909 Zülpich (ots) - Eine Streifenwagenbesatzung befuhr in der Nacht zu Sonntag (3.52 Uhr) die Bundesstraße 265 von Zülpich nach Euskirchen. Den Polizeibeamten kam auf der Gegenseite ein Pkw-Fahrer (34) aus Zülpich entgegen. Während der Nachfahrt fuhr der Mann auffallend schnell und in Schlangenlinien, wobei er mehrmals mit einer Reifenspur auf die Spur des Gegenverkehrs und auf den Seitenstreifen geriet. Die ...

  • 22.10.2018 – 13:30

    POL-EU: Krad schleuderte gegen Fels

    53937 Schleiden (ots) - Ein junger Mann (23) aus der Gemeinde Simmerath verlor am Sonntag (11.28 Uhr) ausgangs einer Rechtskurve auf der Bundesstraße 266 (Fahrtrichtung Einruhr) aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Gewalt über sein Krad und stürzte. Dabei verletzt er sich. Das Krad schleuderte weiter und prallte gegen einen Fels. Es kam danach auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Kradfahrer kam mit einem ...

  • 22.10.2018 – 13:00

    POL-EU: Fahrradfahrer stürzte

    53909 Zülpich-Lövenich (ots) - Ein 76-Jähriger aus Meckenheim befuhr am Samstag (13.50 Uhr) mit seinem Fahrrad die Straße "Am Wehr" aus Lövenich in Richtung Bundesstraße 56. In Höhe der Einmündung "In der Furth" beabsichtigte er die Straße zu verlassen und auf den Radweg zu wechseln. Hierbei stürzte er mit seinem Fahrrad auf die Straße. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde mittels Rettungswagen zum Krankenhaus verbracht. Rückfragen von Medienvertretern ...