Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbruch in Eisdiele

53881 Euskirchen-Stotzheim (ots)

Am Montagmorgen wurde die Euskirchener Polizei zu einem festgestellten Einbruch in die Stotzheimer Eisdiele gerufen. Unbekannte Täter waren in der Nacht zum Montag durch ein aufgehebeltes Fenster an der Stotzheimer Straße eingestiegen und hatten eine Schublade ebenfalls aufgehebelt, aus der dann ca. 150 Euro Bargeld entwendet wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 15.05.2018 – 10:59

    POL-EU: Explosion in Telefonzelle

    53894 Mechernich-Obergartzem (ots) - Am Dienstagmorgen wurde in Obergartzem eine ca. zwei Meter von der Euskirchener Straße entfernte Telefonzelle von unbekannten Tätern beschädigt. Ein um 00:20 Uhr durch einen lauten Knall aufgeweckter Anwohner sah vom Schlafzimmerfenster die beschädigte Telefonzelle. In der Telefonzelle waren nur noch Papierreste von zuvor aufgehängten Werbeplakaten zu sehen. Die obere Glasscheibe der Telefonzellentüre war beschädigt, die ...

  • 15.05.2018 – 10:57

    POL-EU: Holzattrappe eines Blitzgerätes gesprengt

    53894 Mechernich-Bleibuir (ots) - Am Montagabend wurde in Bleibuir eine Holzattrappe eines Blitzgerätes auf einem Privatgelände durch unbekannte Täter gesprengt. Gegen 22.20 Uhr konnten die Geschädigten und Nachbarn einen lauten Knall auf einem Innenhof eines Einfamilienhauses in Bleibuir wahrnehmen. Eine seit einer Woche auf einem Privatgelände aufgestellte Attrappe eines Blitzgerätes stand ca. 3 Meter von der ...

  • 14.05.2018 – 14:51

    POL-EU: Ölfässer entsorgt

    Bad Münstereifel-Houverath (ots) - Ein Zeuge entdeckte am Sonntag gegen 12 Uhr Ölfässer, als er mit seinen Hunden spazieren ging. Die Fundstelle war auf einem Wanderparkplatz bei Houverath. Es handelte sich um fünf Ölfässer (jeweils etwa 200 Liter). Die Fässer waren mit einer unbekannten Flüssigkeit gefüllt. Hinweise auf den Verursacher konnten nicht gefunden werden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Polizei Euskirchen Telefon: 02251 ...