Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Randalierer werfen Straßenschilder auf die Gleise

BPOL-KS: Randalierer werfen Straßenschilder auf die Gleise
  • Bild-Infos
  • Download

Treysa (Schwalm-Eder-Kreis) (ots)

Bislang Unbekannte warfen Samstagnacht (11.8.), gegen 2.30 Uhr, drei Verkehrsschilder von der "Mainzer Brücke" in der Bahnhofstraße auf die Gleise. Ein Anwohner, der von dem Krach auf das Geschehen aufmerksam wurde, beobachtete die mutmaßlichen Randalierer und verständigte die Polizei in Schwalmstadt. Die sofortige Nachsuche der Kollegen blieb allerdings erfolglos.

Zwei der Männer seien nochmal zurückgekommen, so der Zeuge weiter. Beide sollen einen blauen Sportanzug mit weißen Streifen getragen haben.

Zu einem Unfall kam es nicht, da zu dieser Zeit kein Bahnverkehr stattfand. Die Beamten räumten die Schilder anschließend von den Gleisen.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0561/81616-0 bzw. der Hotline der Bundpolizei Tel.-Nr. 0800 6 888 000 oder über www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Klaus Arend
Telefon: 0561/81616 - 1011; Mobil: 0175/90 28 384
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel