Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Handwerkerfahrzeug aufgebrochen

Bergisch Gladbach (ots)

Unbekannte haben in Lustheide ein Handwerkerfahrzeug aufgebrochen. Dabei stahlen sie hochwertiges Werkzeug. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gestern (19.11.) erschien ein Mann bei der Polizei in Bergisch Gladbach. Er zeigte den Aufbruch seines Handwerkerfahrzeugs und den Diebstahl mehrerer Werkzeuge im mittleren vierstelligen Bereich an. Der Mann hatte das Handwerkerfahrzeug, ein weißer Ford Transit, am Dienstagabend gegen 18:00 Uhr im Krebsweg abgestellt. Als er am nächsten Morgen gegen 08:00 Uhr zurückkehrte, stellte er den Aufbruch und den Diebstahl fest.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges im Umfeld des Handwerkerfahrzeugs gesehen haben, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat 3 unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (bw)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 19.11.2025 – 10:01

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Falsche Handwerker erbeuten Schmuck

    Bergisch Gladbach (ots) - Am gestrigen Dienstag (18.11.) erstattete die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in Bockenberg eine Anzeige wegen Betruges. Laut ihren Angaben hatte zuvor gegen 11:50 Uhr ein unbekannter Mann in Arbeitshandschuhen und dunkler Latzhose an der Wohnungstür geklingelt und sich als Handwerker ausgegeben. Der circa 25-30 Jahre alte Mann erklärte ...

  • 19.11.2025 – 09:58

    POL-RBK: Rösrath - 80-Jährige um hohen Geldbetrag betrogen

    Rösrath (ots) - Erneut waren Betrüger erfolgreich und haben eine Seniorin im Rheinisch-Bergischen Kreis um eine große Summe Bargeld erleichtert. Der neueste Fall ist in Hoffnungsthal passiert. Am Sonntagabend (16.11.) erhielt eine 80-jährige Frau einen Anruf. Ein angeblicher Polizist gab vor, dass Verbrecher ihre Anschrift kennen. Die Frau solle auf weitere Anweisungen warten. Im Verlauf der nächsten zwei Tage wurde ...