Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Diebe hatten es auf BMW abgesehen

Bergisch Gladbach (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (21.03.) wurden zwei BMW in Bensberg aufgebrochen.

Beide Fahrzeuge der 2er Reihe standen gegen kurz nach 18 Uhr in einer Tiefgarage in der Eichelstraße und bislang ist unbekannt, wie die Täter in die verschlossene Tiefgarage gelangen konnten. Am nächsten Morgen gegen 08:30 Uhr stellten die Besitzer den Schaden fest. Nachdem die Diebe die Türen aufgebrochen hatten, entwendeten sie die Lenkräder der beiden Wagen.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wendet sich bitte an die Polizei RheinBerg unter Tel. 02202 205-0. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 117
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 23.03.2020 – 10:41

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Bergisch Gladbach (ots) - Samstagnacht (21.03.), gegen 23:30 Uhr, stoppten Beamte einen Autofahrer in Bensberg auf der Kreuzung Am Stockbrunnen / Steinstraße. Der 20-jährige Kölner wies deutliche Anzeichen für vorangegangenen Drogenkonsum auf. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief dann auch positiv auf Kokain und Methamphetamin. Anschließend wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet im Fall eines ...

  • 23.03.2020 – 10:23

    POL-RBK: Overath - Motorradfahrer übersehen und verletzt

    Overath (ots) - Am Sonntagmittag (22.03.) gegen 12 Uhr ereignete sich in Immekeppel ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Eine 48-jährige Bergisch Gladbacherin fuhr mit ihrem Toyota auf der Landstraße 84 in der Ortslage Herrenhöhe in Richtung Hohkeppel. Sie wollte in einem Kurvenbereich nach links auf das Gelände eines Bauernhofes abbiegen. Dabei übersah sie jedoch einen 61-jährigen Mann aus ...