Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (858) Frontalzusammenstoß beim Linksabbiegen

    Erlangen (ots) - Am Samstagabend gegen 22.25 Uhr kam es in der Henkestraße in der Erlanger Innnenstadt zu einem Frontalzusammenstoß. Ein 32-jähriger Citroenfahrer übersah beim Linksabbiegen einen 44-jährigen Opelfahrer. Ursächlich dafür dürfte vor allem sein, dass der Opelfahrer ohne Licht unterwegs war. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: