Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (179) Autodiebe festgenommen

    Roth (ots) - Gestern Abend, 18.01.2007, gegen 21.00 Uhr, gelang es einer Streife der zivilen Einsatzgruppe Schwabach, Autodiebe festzunehmen.

    Drei junge Männer aus Brandenburg im Alter zwischen 19 und 24 Jahren hatten vom Außengelände eines Autohändlers in Roth zwei hochwertige Fahrzeuge der Marke Audi RS 4 und RS 6 im Wert von über 100.000 Euro entwendet. In einem Waldstück nahe Guggenmühle wurden sie kontrolliert, traten auch sofort die Flucht an. Zwei von ihnen konnten relativ schnell gefasst werden. Der eine war mit einem Opel Corsa geflüchtet. Der dritte Täter, von dem die Kumpanen derzeit nur die Vornamen preisgeben, befinden sich noch auf freiem Fuß.

    Die Ermittlungen der Schwabacher Kripo dauern noch an, der Haupttäter wird heute dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

    Peter Grimm/h


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: