Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (166) Buntmetalldiebstahl

    Nürnberg (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 15.01.2007, ca. 15.00 Uhr, bis 16.01.2007, ca. 15.00 Uhr, ca. 14 Meter Kupferblech von der Friedhofsmauer in der Van-Gogh-Straße in Nürnberg-Herpersdorf.

    Die Friedhofsmauer wurde vor ca. 1 Jahr teilweise mit neuem Kupferblech verziert. An mehreren Stellen wurde nun das Metall herausgeschnitten und entwendet. Lediglich die Teile, die fest angebracht waren, wurden zurückgelassen. Das entwendete Kupfer hat einen Wert von ca. 2600 Euro. Der entstandene Schaden wird derzeit auf ca. 1000 Euro geschätzt.

    Elke Schönwald


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: