Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1857) Tödlicher Verkehrsunfall bei Reifglätte

    Gunzenhausen (ots) - Heute morgen, 14.12.2006, gegen 08.20 Uhr, verunglückte eine 22-Jährige bei Gunzenhausen tödlich. Die junge Frau war mit ihrem Fiat Punto von Theilenhofen Richtung Pfohfeld unterwegs, kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und wurde aus ihrem Fahrzeug heraus geschleudert. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

    Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro, das Fahrzeug wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt. Während der Unfallzeit war die Fahrbahn reifglatt.

    Peter Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: