Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1596) Dieb erbeutet fünf Handys

Fürth (ots)

Am Donnerstagabend (09.11.2006) zwischen 18.30 Uhr
und 19.50 Uhr schlich sich ein Unbekannter in die offenstehenden 
Umkleideräume des SV Poppenreuth am Kreuzsteinweg. Dort durchsuchte 
und durchwühlte er die Kleidung und Taschen der trainierenden 
Mädchenfußballmannschaft. Dabei fand der Dieb insgesamt fünf Handys 
sowie 20 Euro Bargeld, die er sich aneignete und entwendete. Der 
Täter konnte den Tatort mit seiner Beute im Gesamtwert von 520 Euro 
ungesehen verlassen.
Michael Gengler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/75905-240
Fax: 0911/75905-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.11.2006 – 10:37

    POL-MFR: (1595) Nach wiederholtem Fahren ohne Führerschein Pkw beschlagnahmt

    Nürnberg (ots) - Weil er wiederholt ohne Führerschein gefahren ist und sich absolut uneinsichtig zeigte, wurde der Pkw eines 26-Jährigen, den er für die Straftat immer wieder nutzte, auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Bereits mehrmals war ein 26-jähriger Nürnberger im Stadtgebiet Nürnberg angetroffen worden, als er einen Pkw führte, ...

  • 10.11.2006 – 10:06

    POL-MFR: (1594) Unbekannter Exhibitionist vor Schule

    Nürnberg (ots) - Zwei 9- und 10-jährige Mädchen wurden am 08.11.2006 vor einer Schule in Nürnberg-Mögeldorf von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Gegen 13.15 Uhr spielten die beiden Schülerinnen vor dem Schulgelände in der Thusneldastraße, als sich ihnen ein ca. 30 bis 40 Jahre alter Mann in schamverletzender Weise zeigte. Wenig später flüchtete der Mann in unbekannte Richtung und blieb trotz ...

  • 10.11.2006 – 10:02

    POL-MFR: (1593) Gelddiebstähle geklärt

    Nürnberg (ots) - Die Ermittler der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost konnten jetzt eine Diebstahlsserie klären, bei der im Verlauf der letzten Jahre ein Schaden von ca. 400 Euro entstanden ist. Ende August 2006 hatte sich der Inhaber eines Geschäftes im Nürnberger Stadtteil Fischbach an die Polizei gewandt, weil er feststellte, dass offensichtlich in unregelmäßigen Abständen aus der Ladenkasse, aber auch ...