Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1400) Bude am Altstadtfest beschädigt

    Nürnberg (ots) - Zwei 19 und 20 Jahre alte Männer wurden am 25.09.2005, gegen 03.30 Uhr, am Hans-Sachs-Platz in Nürnberg von einer Zivilstreife der Nürnberger Polizei beobachtet, wie sie von einer Altstadtfestbude die Plane herabrissen. Als die stark alkoholisierten Männer angesprochen wurden, flüchteten sie zu Fuß. Nach kurzer Verfolgung konnten sie festgenommen und anschließend in Gewahrsam genommen werden. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: