Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1324) Rauschgiftschmuggler festgenommen

    Erlangen (ots) - Am 07.09.05 gegen 01.00 Uhr wurde auf der Rastanlage Steigerwald Süd der BAB A 3 ein italienisches Pärchen schlafend in seinem Pkw angetroffen. Bei der Kontrolle der 18-jährigen Kellnerin und des 19-jährigen Arbeitslosen wurden in einem Rucksack mehrere Tüten mit Rauschgift vorgefunden. Insgesamt konnten 325 Gramm Marihuana und 9 Gramm Haschisch sichergestellt werden, welches die beiden Italiener in Amsterdam erworben hatten. Ihr mitgeführter Hund wurde ins Tierheim Erlangen verbracht, die beiden Schmuggler wurden festgenommen. Gegen beide wurde noch am 07.09.05 ein Haftbefehl erlassen


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle
Tel: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: