Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1198) Sturz in Linienbus - Zeugensuchmeldung

    Nürnberg (ots) - Am Samstag, 13.08.2005, gegen 14.00 Uhr, stieg eine 89-jährige Rentnerin an der Haltestelle Valznerweiher in Nürnberg in der Mitte aus dem VAG-Bus der Linie 44. Angeblich schloss der Busfahrer die Tür vorzeitig, so dass die Rentnerin deshalb stürzte. Sie erlitt durch den Sturz nicht unerhebliche Prellungen.

    Da der Bus voll besetzt war, müssten mehrere Fahrgäste den Vorfall bemerkt haben. Gesucht wird vor allem der Mann, der zu der verletzten Rentnerin sagte, dass er den Unfall genau gesehen habe.

    Unfallzeugen melden sich bitte bei der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg - Verkehrsunfallaufnahme unter Tel. (0911) 6583-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: