Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (744) Platzwart starb in Brunnenschacht

    Nürnberg (ots) - Am 21.05.2005, gegen 18.00 Uhr, wurde der 68-jährige Platzwart eines Sportvereins im Westen der Stadt Nürnberg von einem Fußballspieler in einem Brunnenschacht neben dem Fußballplatz tot aufgefunden. In welcher Absicht der Mann in den Schacht gestiegen war, ist noch nicht bekannt.

    Bei der heute durchgeführten Obduktion wurde ein natürlicher Tod festgestellt. Inwieweit möglicherweise Sauerstoffmangel den Tod begünstigt hat, soll durch weitere Untersuchungen geklärt werden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: