Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (605) Vermisster nach 27 Monaten gefunden

    Erlangen (ots) - Gestern, 29.04.05, wurden von Forstarbeitern im Sebalder Forst, etwa 2 km östlich der Kurt Schumacher Straße, die skelettierten Überreste eines Menschen gefunden. Die Ermittlungen der Kripo Erlangen ergaben, dass es sich bei dem Leichnam um den seit dem 11.01.2003 vermissten Erlanger Wolfgang B. handelt. Der damals 65 jährige Vermisste war , trotz umfangreicher Suchaktionen, nicht gefunden worden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Einsatzzentrale

Telefon: 09131/760-220
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: