Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (492) Wohnung geriet in Brand

Nürnberg (ots)

Am 11.04.2005, gegen 12.00 Uhr, wurden Polizei
und Feuerwehr von einem Wohnungsbrand in der Allersberger Straße in
Nürnberg verständigt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Nürnberger
Brandfahnder geriet die Diele einer Wohnung des Mehrfamilienhauses
aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die anwesende
Wohnungsinhaberin konnte die Räume rechtzeitig verlassen, erlitt aber
eine leichte Rauchgasvergiftung, ebenso wie zwei weitere
Hausbewohner. Alle drei wurden vorsorglich in ein Nürnberger Klinikum
verbracht. Der entstandene Sachschaden wird bislang auf mehrere
Tausend Euro geschätzt. Während der Löscharbeiten war die Straße
Hinterm Bahnhof für den Durchgangsverkehr gesperrt. Es kam zu
kleineren Verkehrsbehinderungen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.04.2005 – 13:02

    POL-MFR: (491) A 6: Lkw-Fahrer richtete Billigtankstelle ein

    Ansbach (ots) - Am vergangenen Wochenende (09./10.04.2005) konnte eine Zivilstreife der Autobahnpolizei einen eher ungewöhnlichen Tankvorgang beobachten. An einer Rastanlage bei Schnelldorf (Lkr. Ansbach) zapfte ein 47-jähriger Lkw-Fahrer mit einem Schlauch Diesel aus dem Tank seines Lkw und verkaufte den Sprit zu verbrauchergünstigen 60 Cent je Liter an einen Kollegen. Gegen den schwäbischen Speditionsfahrer wird ...

  • 11.04.2005 – 12:59

    POL-MFR: (490) Ehefrau mit Messer niedergestochen

    Ansbach (ots) - Am Sonntagnachmittag, 10.04.05, kam es in Bad Windsheim (Lkr. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) zu einem blutigen Familienstreit. Eine 54-jährige Frau musste nach Messerstichen schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz vor 16.00 Uhr kam es in der Westsiedlung in der Wohnung des gleichaltrigen Ehepaares zu der folgenschweren Auseinandersetzung. Der stark alkoholisierte Mann griff nach ...

  • 11.04.2005 – 11:46

    POL-MFR: (489) Reisevermittler veruntreute Bargeld für bezahlte Urlaubsreisen

    Nürnberg (ots) - Ein 38-jähriger Mann aus Nürnberg, der als freiberuflicher Reisevermittler tätig war, konnte jetzt von der Polizei festgenommen werden, nachdem er ca. 150.000 Euro für bereits bezahlte Urlaubsreisen veruntreut hatte. Der Mann war von Juni bis Dezember 2004 tätig. Nach den bisherigen Ermittlungen vermittelte er für Kunden im Stadtgebiet ...