Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (80) Exhibitionist aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Ein unbekannter junger Mann zeigte sich am 20.01.2005, gegen 15.30 Uhr, einer Frau in der Kohlfurter Straße in Nürnberg-Langwasser in schamverletzender Weise.

    Der Unbekannte sprach die Frau an und fragte nach der Uhrzeit. Als sie ihm diese mitteilte, hatte er plötzlich sein Geschlechtsteil in der Hand und zeigte es der Geschädigten. Während sich die Frau entrüstet abwandte, flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

    Beschreibung: Der junge Mann war ca. 17 Jahre alt, etwa 175 cm groß und schlank. Er trug eine beigefarbene Wollmütze, eine dunkelbraune Winterjacke, Blue Jeans und helle Turnschuhe.

    Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211-3333 entgegen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: