Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1253)Tödlicher Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Ein 40jähriger Kradfahrer verunglückte heute gegen 12.46 mit seiner Honda auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Hagenbüchach und Bräuersdorf, Lkr. Neustadt a. d. Aisch. Der alleinbeteiligte Kradlenker geriet vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit im Bereich einer leichten Linkskurve zunächst auf das rechte Bankette und dann in eine angrenzende Wiese. Dort überschlug er sich. Er verstarb noch an der Unfallstelle. An dem schweren Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon: 0981/9094-0
Fax-Abruf: 0981/9094-217

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: