Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1165) Vermisste 12-Jährige zurück

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS 1155 berichtet, wurde seit 04.08.2004 eine 12-Jährige aus Nürnberg vermisst.

    Auf Grund der Presseveröffentlichungen konnte das Mädchen noch gestern Abend, 11.08.2004, gegen 22.30 Uhr, vor einem Schnellimbiss aufgegriffen werden. Die 12-Jährige schlief seit einer Woche bei der Familie einer 11-jährigen Freundin. Der offensichtlich leichtgläubigen Mutter wurde von den Kindern erklärt, dass die 12- Jährige mit der Erlaubnis der Verantwortlichen dort nächtigen könne.

    Die Vermisste wurde in die Jugendeinrichtung zurückgebracht, und es wurde der Allgemeine Sozialdienst der Stadt Nürnberg informiert.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: