Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (954) Motorradfahrer schwer verletzt

Nürnberg (ots)

Am 06.07.2004, gegen 13.15 Uhr, fuhr eine
28-jährige Frau mit ihrem VW Golf in der Leyher Straße in Nürnberg
vom Parkplatz eines Baumarktes nach links in die Leyher Straße ein.
Dabei missachtete die Frau den Vorrang eines 35-jährigen
Motorradfahrers und stieß mit diesem zusammen. Der Honda-Fahrer
stürzte auf die Fahrbahn und zog sich schwere, aber glücklicherweise
nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst
in eine Nürnberger Klinik verbracht werden.
Zur Unfallaufnahme wurde kurzzeitig ein Fahrstreifen der Leyher
Straße gesperrt. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ca.
7.000 Euro .
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.07.2004 – 14:19

    POL-MFR: (953) Tödlicher Verkehrsunfall

    Erlangen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 2, der sich am 06.07.2004, gegen 10.30 Uhr ereignete, ist eine 49-jährige Frau aus dem Landkreis Lauf getötet worden. Die Frau kam mit ihrem Pkw Skoda Kombi aus Großgeschaidt und wollte an der Einmündung in die B 2 nach links in Richtung Eschenau, Landkreis Erlangen-Höchstadt, abbiegen. Die Verkehrsampel war zu diesem Zeitpunkt außer Betrieb, d.h. sie zeigte ...

  • 06.07.2004 – 14:14

    POL-MFR: (952) Radfahrerin schwer verletzt

    Erlangen (ots) - Mit lebensbedrohlichen Verletzungen musste heute Mittag, 06.07.2004, eine 80-jährige Frau aus Erlangen in die Klinik eingeliefert werden. Die Frau befuhr mit ihrem Fahrrad die Paulistraße und wollte die Goethestraße in Richtung Marktplatz überqueren. Da sie ihrer Verpflichtung an der Einmündung anzuhalten, nicht nachkam und sie außerdem die Kreuzung schräg überqueren wollte, konnte ein ...

  • 06.07.2004 – 14:07

    POL-MFR: (952) Radfahrerin schwer verletzt

    Erlangen (ots) - Mit lebensbedrohlichen Verletzungen musste heute Mittag, 06.07.2004, eine 80-jährige Frau aus Erlangen in die Klinik eingeliefert werden. Die Frau befuhr mit ihrem Fahrrad die Paulistraße und wollte die Goethestraße in Richtung Marktplatz überqueren. Da sie ihrer Verpflichtung an der Einmündung anzuhalten, nicht nachkam und sie außerdem die Kreuzung schräg überqueren wollte, konnte ein ...