Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (713) Vermisster aus Bubenreuth tot aufgefunden

    Erlangen (ots) - Der seit dem 04.05.04 aus Bubenreuth/Landkreis Erlangen-Höchstadt vermisste 52-jährige Manfred Hagen wurde heute Vormittag, 19.05.2004, durch eine Bootsbesatzung der Technischen Einsatzeinheit der Bayerischen Bereitschaftspolizei, die zur Absuche der Regnitz angefordert worden war, am Ostufer der Regnitz im Bereich Möhrendorf tot aufgefunden. Von seinem Fahrrad fehlt bislang noch jede Spur.

    Zur Klärung der genauen Todesursache wurde durch die Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: